Um den Frühlingsanfang und die bevorstehenden Feiertage gebührend zu zelebrieren, organisiert die lokale Online-Plattform Crossiety einen Oster-Event für Klein und Gross. Wir laden alle Familien aus Thalwil und der Region zu einer fröhlichen Ostereiersuche bei uns im wunderschönen Park ein!

Wichtig: Siehe Datum und Anmeldung unten!

Die idyllische Parkanlage gleich unterhalb des Bahnhofs Thalwil gehörte einst dem ehemaligen Seidenfärbereibesitzer und späteren Gemeindepräsidenten Julius Schwarzenbach. Über 140 Jahre lang befand sich das beeindruckende Grundstück in Privatbesitz und war für die lokalen Bürgerinnen und Bürger nicht zugänglich. Dies wollen wir nun ändern. Es freut uns deshalb, Familien mit Kindern aus Thalwil und der Region Horgen & Zimmerberg am 12. April zu einer fröhlichen Ostereiersuche im Park 4 in Thalwil einzuladen.

Wir vom Crossiety Team werden an geeigneten Stellen, mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad, Ostereier für die Kinder verstecken. Diese haben danach die Möglichkeit, den Park nach Ostereiern und sonstigen Osterleckereien abzusuchen. Damit wir beim Osterhasen genügend Eier bestellen können, bitten wir zuerst um eine kurze Anmeldung.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen und auf einen unvergesslichen Tag im Grünen.

Anmelden können sich alle Interessierten wie Mütter, Väter, Grosseltern, Paten usw. mit Kindern aus der Region Thalwil, Horgen & Zimmerberg.

 

Hier geht’s zur Anmeldung

 

Informationen zur Ostereiersuche

Datum: Mittwoch, 12.04.2017
Zeit: Zwischen 09:00 bis 17:00
Ort: Im Park 4, 8800 Thalwil
Anmeldung: www.crossiety.ch/ostern

Fragen an hallo@crossiety.ch

Weitere Informationen sind nach der Anmeldung ersichtlich.

 

Hier einige Impressionen des Parks:

Share This