Neben der Einführung der neuen Beitragskarte “Termin finden” wurde im neuen Plattform-Update der Fokus vor allem auf die Verbesserung der Stabilität und den Ausbau bereits bestehender Funktionen gelegt.

Zur Plattform

Die neue Terminfindung-Funktion “Termin finden” erleichtert den Nutzerinnen und Nutzern die Suche nach einem geeigneten Datum oder der passenden Uhrzeit für Veranstaltungen und wiederkehrende Termine. Genauere Informationen zur neuen Beitragskarte, welche sich die Nutzerinnen und Nutzer so oft gewünscht haben, findest du hier.

Bild: Termin suchen

Diverse visuelle Verbesserungen

Die Ansicht unter “Meine Gruppen” wurde etwas verschlankt, wodurch die Übersicht vor allem auf Mobilgeräten deutlich verbessert wird. Nun sind mehr Informationen direkt sichtbar, ohne dass lange gescrollt werden muss.

Bild: Übersicht “Meine Gruppen”

Bei “Mein Crossiety” werden jetzt Gruppen mit einem roten “Neu”-Button gekennzeichnet, wenn es Beiträge gibt, die man noch nicht gesehen hat. So verpasst man bestimmt keine neuen Meldungen aus den eigenen Gemeinschaften mehr.

Bild: “Neu”-Button

Update der Mobile-Apps

Auch unsere Mobile-Apps für Android und iOS haben ein Stabilisations-Update bekommen. Die oben erwähnten Funktionen sind ebenfalls erst mit dem neuen Update erhältlich. Falls du deine App noch nicht auf dem neusten Stand ist, ist es also höchste Zeit!

Zum App Store (iOS)

Zum Google Play Store (Android)

Viele weitere kleinere Verbesserungen im optischen und technologischen Bereich wurden in diesem Update ebenfalls vorgenommen. Entdecke sie am besten selber unter www.crossiety.app.

Zur Plattform

Share This